© 2009 Zur fröhlichen Grafikerin HorseHarmony_Screen_01

Zügellos! Website für Klassische Reitkunst.

Kann es für eine leidenschaftliche Pferdefrau und Grafikerin einen schöneren Job geben, als eine Website für eine andere leidenschaftliche Pferdefrau gestalten zu dürfen? Wohl kaum. Daher habe ich mich tierisch gefreut, dass Martina Albert mit diesem Projekt zu mir kam. In enger Zusammenarbeit entwickelten wir so die Grafik und das Screendesign für Ihre neue Website.

Martina Albert ist Reitlehrerin und Pferdetrainerin für „Klassische Reitkunst” und “Freiheitsdressur”. Das heißt, sie lehrt das, was den individuellen Möglichkeiten der Pferde physisch und psychisch wirklich gerecht wird, was man aber leider auf genormten Dressur- oder Springevents selten bis garnicht sieht.

Nach vielen Lehrjahren bei weltweit bekannten Trainern wie Pat Parelli und Bent Branderup hat sie mit „HorseHarmony” eine eigene Methode entwickelt, die sie auf ihrer neuen Website beschreibt.

Texte: B2B-Texter
Programmierung und Hosting: Sebastian Albert, IT-Consulting Albert