© 2010 Zur fröhlichen Grafikerin Schuhmuckl_LOGO_WEB

So gut kann Corporate Design sein…

Logoentwicklung, Screendesign und Programmierung der kleinen, aber feinen Website für Schuhmuckl e.V. – das ist ein weiteres Projekt aus der Werkstatt der fröhlichen Grafikerin. Schuhmuckl e.V. – das ist ein Verein, der sich um bedürftige kolumbianische Kinder und Jugendliche kümmert.

Initiiert wurde der Verein von Stefan Schuhmacher und seiner Frau Sabine, die 2009 ein Kind aus Kolumbien adoptierten und über die Zustände dort mehr als bestürzt waren:

“(…) wir haben herausgefunden, daß unser Sohn Ricardo noch mindestens fünf Geschwister hat. Aktuell ist es uns noch nicht möglich, diese zu unterstützen. Wenn Ricardo uns zukünftig einmal fragen sollte, was wir denn für seine Geschwister getan hätten, so möchten wir zumindest sagen können, daß wir, wenn schon nicht direkt seine Geschwister, so doch stellvertretend viele andere Kinder unterstützt haben, um diesen eine Zukunft bieten zu können.”

Schuhmuckl e.V. freut sich über Mitglieder und Spenden – egal in welcher Form: Geldspenden, Sachspenden oder Dienstleistungen (…wie ein Logo oder eine Website). Und Sie können sich mehr als sicher sein, daß Ihre Spende ankommt: den der Verein arbeitet mit der Stiftung “Catalina Escobar,” in Cartagena zusammen.

Mehr über Schuhmuckl e.V. erfahren Sie unter www.schuhmuck-ev.de