© 2010 Zur fröhlichen Grafikerin Flohmarkt2010_WEB_003_klein

Flohmarkt – die 2te

Es ist mal wieder so weit! Am 12. Juni findet – nun schon zum zweiten Mal – ein Flohmarkt auf dem Hofgut Ramstein statt. Und wie nachhaltig ein gutes Corporate Design ist, zeigt sich an diesem Beispiel: überall wo Plakate aufgehängt und Postkarten ausgelegt werden, ist der Tenor gleich: “Hey, das haben wir doch letztes Jahr schon mal gesehen!” Und diese Wiedererkennung (siehe Blogbeitrag vom 14. April 2009) bereitet nicht nur Freude, sondern zeigt auch: hier wurde etwas richtig gemacht.

Dabei ist es so einfach: eine unverwechselbare Typografie, eine Gestaltung, die Inhalte transportiert und nicht von ihnen ablenkt – und fertig ist eine gute (Flohmarkt-) Werbung!

Doch für einen wirklichen Flohmarkt-Erfolg braucht es mehr: nämlich EUCH! Und damit lade ich Euch alle herzlich zum Kaufen oder Verkaufen, zum Kaffee trinken oder Würstle essen auf den Flohmarkt am 12. Juni ein. Anmeldeformulare und weitere Infos unter: www.hofgut-ramstein.de