© 2011 Zur fröhlichen Grafikerin stahlrahmen-bikes_blog_visitenkarte

Corporate Design für das Stahlrahmen-Blog

www.stahlrahmen-bikes.de – das vielleicht coolste Stahlrahmen-Fahrräder-Blog der Welt hat sich von der Fröhlichen Grafikerin nicht nur das Corporate Design entwickeln lassen, nein: auch Visitenkarte und Briefbogen, T-Shirts und Bike-Caps wurden von mir entwickelt und umgesetzt. Auf Basis des Corporate Design wurde das Stahlrahmen-Blog von Matoma Internet Consulting gestaltet und programmiert.

Das Stahlrahmen-Blog berichtet seit April 2010 über Fahrrad-Hersteller, Rahmenbauer, Bikeshops, Messen und skurrile Radfahrern mit einer aussergewöhnlichen Leidenschaft für Fahrräder mit Stahlrahmen.

Aufgrund der enormen Resonanz und den unglaublich guten Klickzahlen (ca. 800 Besucher und 3.500 PageViews pro Tag) werden seit kurzem auch Werbeflächen angeboten.