© 2009 Zur fröhlichen Grafikerin weisserabstand

30qm gestalten

…das ist so ca. die Fläche einer üblichen Einzimmer-Wohnung. Doch in diesem Fall sind 30 qm zwei Banner, die die Hauswand der Cerona GmbH in Reutlingen schmücken. In Anlehnung an das bestehende Coporate Design entwickelte ich die Grafik für die Neueröffnung des Lagerverkaufs. Anzeigen in Regionalzeitungen und Handzettel, die in den Fußgängerzonen von Reutlingen und Tübingen verteilt wurden sowie Anzeigen auf Internetplattformen vervollständigten die Eventkommunikation bzw. Außenwerbung. Das nenne ich ein Leben als freier Grafiker im großen Stil ;o)

Die Banner an der Hauswand der CERONA GmbH

Die Banner an der Hauswand der CERONA GmbH

Handzettel

Handzettel

Die Anzeige im Schwäbischen Tagblatt

Die Anzeige im Schwäbischen Tagblatt

weisserabstand